Grüne Tara, Künstlergruppe aus der Mongolei

Willkommen bei der mongolischen Künstlergruppe "Grüne Tara"

 

 

 

Künstler Programm

Links

  Gästebuch

Impressum

 

 

Kontaktadresse:

Dipl. OEC Oyuntuya Saldan

Erzbischofgasse 30/11, 1130 Wien

 

 

Zu den Copyright-Informationen 

Impressum und Copyright

Homepage-Gestaltung und Design

Werbe-Redaktion, A-7023 Pöttelsdorf, Telefon: (0043)676/41 82 271

Copyright: Annemarie Prinz / Werbe-Redaktion, 7023 Poettelsdorf, Bergg. 12. Die Veröffentlichung von Bildern ist honorarpflichtig (übliches Bildhonorar, Namensnennung  + Zusendung eines Belegexemplar bzw. Linkübermittlung) und nur nach Rücksprache unter der Telefonnummer 0676/41 82 271 oder via e-mail a.prinz@noe.at

Distanzierung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.