Clickable Image

Lilli macht Urlaub, genießt die Natur und freut sich, wenn alle, die mit ihr mitfahren Spaß haben.

Zur Zeit ist Lilli für das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT unterwegs und trifft überall Menschen, die Spaß haben.

 

 

Lilli ist eigentlich kein Auto und auch kein PKW. Lilli ist eine ganz normale Ente. Eine 2CV -Ente.

Eine Citroen Ente, die im Vergleich zu herkömmlich-zugelassenen Fahrzeugen eben mehr Rechte als Pflichten hat.

Lilli's Pflichten

Meinetwegen hätte Lilli gar keine Pflicht. Aber der Gesetzgeber schreibt uns Pflichten vor, also halten wir uns auch dran.

Lilli ist "gesetzlich" genehmigt und hat einen eigenen Zulassungsschein: Da steht drinn,

-dass sie 1981 geboren ist,

-dass sie in Österreich lebt,

-dass sie meist rote Kleidung trägt,

-dass sie im Eiltempo 115 km/h schafft  (da müssen sich die Gesetzgeber jedoch geirrt haben)

-und dass sie ein "AZ-KA/B"-Typ ist.

Lilli's Rechte

Lilli hat das Recht, frei zu entscheiden

-wann sie fährt,

-ob sie fährt und

-mit wem sie fährt.

Lilli hat weiters das Recht auf regelmäßige Ausflüge und unterhaltsame Fahrten. Sie mag Musik, Musik, Musik

Lilli hat natürlich auch das Recht auf Urlaub. Zur Zeit ist sie für das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT unterwegs, das ist für sie auch fast wie Urlaub.

 

Kontakt zu anderen Enten

Lilli wird zwar gehegt, gepflegt und umsorgt. Aber trotzdem fühlt sie sich manchmal einsam. Es fehlt ihr scheinbar ab und zu der Kontakt zu anderen Enten ihrer Art.

Deshalb ist die 2 CV-Ente Lilli zur Zeit für das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT unterwegs, weil sie da viel herum kommt und ab und zu auch tatsächlich auf andere

Artgenossen trifft.

Jetzt hat Lilli sogar ihre eigene Seite im Online-Magazin SCHNAPPEN.AT bekommen (hier) und freut sich bereits über zahlreiche Mails und Zusendungen

von lieben Leuten!

 

 

 

 

  Zurück zur Startseite

Kontakt erwünscht: